So läuft es in unserer Werkstatt ab

 

Bei einem akuten Schaden empfehlen wir die telefonische Kontaktaufnahme. Denn im kurzen Gespräch sind wir anhand Ihrer Beschreibung und unserer gezielten Fragestellung in der Lage, die Dringlichkeit des Schadens oder dessen Sicherheitsrelevanz festzustellen. 

Dazu halten Sie für uns am besten folgende Informationen griffbereit: 

 
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Zulassungs-bescheinigung Teil1 (Fahrzeug-schein)

Diary

Schadenshergang oder zeitliche Entwicklung der Störung

Zeitpunkt und Umgebungs-variablen wie Wetter oder Temperatur etc.

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ggf. Digitale Bilder via App oder eMail


  - 0621 4183053 -

WhatsApp - XXXXXXXXXXX -

Leider meinten "Werbeheinies", "Spassvögel" und die leidigen "Callcenter" diesen Kundenservice missbrauchen zu müssen!

Daher bitten wir unsere Kundschaft die Nummer im Bedarfsfall zu erfragen. Danke


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Nach der Schadensfeststellung werden von uns die Instandsetzungskosten berechnet. Diese bestehen in der Regel aus den Kosten für Ersatzteile und dem Arbeitslohn.


Mit dieser Information melden wir uns bei Ihnen zur Absprache. So können Sie entscheiden welche Möglichkeit der Instandsetzung für Sie in Frage kommt oder ausdrückliche Sonderwünsche formulieren. 


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Nach Ihrem "GO" fangen wir mit dem Reparaturvorgang an.


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Sobald die finale Testfahrt durch Herrn Thomaier persönlich vorgenommen wurde wird dem Kunde mitgeteilt, dass sein Fahrzeug abholbereit ist.  Hat dieser seine Handynummer hinterlegt, senden wir eine SMS mit der Abholzeit und dem Endbetrag.